Grund zum Feiern hatten die Fußballer des Sportvereins Obertrübenbach am Samstagabend, denn sie haben den Saisonabschluss mit 63 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisklasse Mitte klar für sich entschieden und somit den Aufstieg in die Kreisliga gesichert. Mit souveränen Spielen die ganze Saison hindurch und treffsicheren Torschützen, die insgesamt 72 Treffer erzielten, gelang der ersten Mannschaft mit Trainer Jürgen Höcherl der verdiente Erfolg.

 

F Aufstieg Meister Gruppe 20052017

Als Meister feierten die Fußballer des SV Obertrübenbach  den Aufstieg in die Kreisliga.

 

Zur Meisterschaft gratulierten Abteilungsleiter Sebastian Meier, die Vorsitzenden Anette Muhr und Martin Maierhofer den Fußballern des SV Obertrübenbach herzlich. Vom BFV Kreis Cham/Schwandorf war Spielgruppenleiter Alfons Hirzinger zur Aufstiegsfeier gekommen und überbrachte die Glückswünsche des Fußballverbandes. Er überreichte eine Urkunde sowie einen Fußball an die Abteilungsführung. Dank des erwiesenen Trainingsfleißes, der sportlichen Leistungen und guter Kameradschaft sei die Saison so erfolgreich gemeistert worden. Für die Zukunft wünschte er der Mannschaft des SV Obertrübenbach weiterhin alles Gute.

 

F Aufstieg Gratulation BFV

Spielgruppenleiter Alfons Hirzinger gratulierte seitens Bayerischem Fußballverband zur Meisterschaft.

 

Abteilungsleiter Sebastian Meier freute sich mit seinen Fußballkameraden und bedankte sich bei ihnen, dass sie Woche für Woche ihre "Knochen hingehalten" haben. Allen Helfern, die zum reibungslosen Spielbetrieb ihren Beitrag leisteten, zollte er ebenfalls herzliche Dankesworte. An Trainer Jürgen Höcherl und Betreuerin Jasmin Schuss überreichte er Geschenke für den besonderen Einsatz.

 

F Aufstieg DankTrainer

Trainer Jürgen Höcherl galt Dank für seine Leistungen beim SV Obertrübenbach.

 

Stellvertretend für alle Sponsoren und Gönner des Vereins bedankte er sich bei Norbert Schmid, der bei der Anschaffung des neuen Rasenmäher-Traktor fachkundige und finanzielle Unterstützung gewährte.

 

F Aufstieg Dank Norbert

Abteilungsleiter Sebastian Meier bedankte sich bei Norbert Schmid für seine Unterstützung.

 

Zur Aufstiegsfeier hatte Thomas Spreitzer eine Meisterscheibe angefertigt, die Bartholomäus Piendl beschriftete. Mit Stolz und viel Jubel wurde die Trophäe in der Runde präsentiert. Gemeinsam mit ihren Fans, den Mitgliedern der Vorstandschaft und der Fußballabteilung feierten die Meister ihren verdienten Erfolg.

Sponsoring