Einen stimmungsvollen Abend erlebten die kunterbunt maskierten Gäste bei der SVO-Faschingsgaudi am Samstag in Obertrübenbach. Wie im Vorjahr veranstaltete der Sportverein Obertrübenbach in der örtlichen Schulturnhalle das bunte Treiben und erfreute sich eines sehr guten Besuches.

 

FG Maskenprmierung 1 web

Viele fantasievolle Masken tummelten sich auf der Tanzfläche.

 

Der Vorsitzende Martin Maierhofer hieß als Kapitän alle anwesenden Mitglieder, die örtlichen Vereine und die Sportfreundinnen der SpVgg Mitterdorf sowie einige Ehrengäste herzlich willkommen. Die vielen tollen Masken machten der Jury mit Gerlinde Graßl, Monika Kerscher, Daniel Wengler und Reinhold Piendl die Wertung nicht einfach. Schließlich entschieden sie sich dafür, dass die Kalsinger Piraten den ersten Preis gewannen. Zweiter wurde die Gruppe Kiss vor den Hippies. Weiter folgten Friday for Future, Mario Kart und die Gruppe Hawai. Alle Sieger erhielten Sachpreise für ihre erwiesene Fantasie und Mühe.  Für alle Teilnehmer an der Maskenprämierung gab es noch ein Schnäpschen als Dank für's Mitmachen. Das Duo "Woast Scho" spielte von Anfang an zünftig auf und sorgte für musikalische Stimmung. Fleißig wurde das Tanzbein geschwungen, geschunkelt und gelacht.

 

FG Masken 1 web

Bei der Maskenprämierung hatte die Jury die Qual der Wahl - viele tolle Kostümierungen waren bei der SVO-Faschingsgaudi anzutreffen. Schließlich wurden die Kalsinger Piraten als Sieger gekürt.

 

Während des Abends boten die Rock'n Roller mit ihrem gelungenen Auftritt eine kurze Verschnaufpause. Zur Musik von Greace legten die Let's do it- Mädels eine flotte Sohle auf's Parkett. Die Royal Dancers begeisterten im Moulin Rouge-Outfit und den brillanten Darbietungen. Für ihre Einlage erhielten die Rock'n Roll-Tänzer viel Beifall.

 

FG Royals 2 Web

Die Royal Dancers bezauberten bei ihrem Auftritt

 

fg letsdoit 3 web

"Lets do it" bot mit Greace eine tolle Darbietung

 

Durchwegs herrschte bei der SVO-Faschingsgaudi den ganzen Abend über ausgelassene Stimmung und die Besucher genossen einen vergnügten Abend. Viele tolle Kostümierungen, stimmungsvolle musikalische Unterhaltung und gut gelaunte Gäste bestätigten dem Veranstalter, dass sich der Arbeitsaufwand gelohnt hatte. Dank gebührt der Stadt Roding für die zur Verfügung Stellung der Turnhalle - ohne sie wäre die SVO-Faschingsgaudi nicht durchführbar gewesen. Der Sportverein Obertrübenbach freute sich über das erwiesene Interesse und eine gelungene Veranstaltung.

 

FG Tisch jugend web

Ob verspielt oder gruselig - gemeinsam wurde ausgelassen gefeiert

 

FG tisch hippies web

Die Skigymnastik war als Hippie-Truppe ein Stimmungsgarant

 

FG Tisch Mitterdorf web

Die Damen der SpVgg Mitterdorf genossen das Treiben der Sportfreunde

 

Sponsoring